Frauenfrühstück in Artlenburg

Wenn Frauen bzw. Ortsvereine sich zusammentun, dann gibt es jede Menge Spass & Fröhlichkeit, ein volles Haus und auf jeden Fall leckeres Essen.

Am Samstag, den 08.02., luden 6 (!) Ortsvereine ihre Mitglieder zum alljährlichen Frauenfrühstück in den Schützenhof Meyer in Artlenburg ein.

Monika Eckert / ehemalige 1. Vorsitzende vom Ortsverein Artlenburg / Avendorf begrüßte die anwesenden Frauen und verabschiedete sich somit auch gleich offiziell von der "Vorstandsbühne". Sabine Block, Kreisverbandsvorsitzende, begrüßte ebenfalls die große Frauenrunde und stellte bei der Gelegenheit gleich die neuen Vorstandsvorsitzenden aus Artlenburg / Avendorf Svenja Leder und aus Echem Annegret Cohrs-Soltau vor.

Nach einem leckeren Frühstück mit reichlich Lachs, Rührei, Wurst und Käse sowie Brot und Brötchen, gab es dann noch ein paar "Döntjes" und Gesang von und mit Herrn Romey inklusive ein paar Schunkeleinlagen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder; versprochen !

Eure Ortsverein:

• Artlenburg / Avendorf
  • Brietlingen / Lüdershausen
  • Echem
  • Hohnstorf / Hittbergen
  • Horburg / Bütlingen
  • Lüdersburg / Jürgenstorf

Frauenfrühstück in Artlenburg (SA, 08. Februar 2020)

Sa, 08. Februar 2020