Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dankeschön Essen

Zur gemütlichen Nachbesprechung und Beisammensein mit Dankeschön EssenEssen und Trinken als Dankeschön für das wunderbare Miteinander aller Helferinnen bei unserem großartigen Jubiläums-Fest, haben wir uns am 10.07.2019 bei Annette getroffen. Sie hat ihre große Terrasse mit herrlichem Landschaftsblick zur Verfügung gestellt; es wurde gegrillt, dazu gab es leckere Salate und natürlich durfte der neue „Jubiläums“ LandFrauen Eierlikör nicht fehlen.

 

Alle waren sich einig: Beim Jubiläum hat alles punktgenau geklappt, ging Hand in Hand, die Zeitplanung stimmte, besser ging es wirklich nicht! Wir hatten ein großartiges Fest mit vielen guten Gesprächen und einem tollen Miteinander.

 

Nochmals herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

 

Sabine Block
1.Vorsitzende KV Lüneburg

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 10. Juli 2019

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Vorsitzende
Svenja Leder
Feldstraße 8, 21380 Artlenburg

Erreichbar unter
04139 - 76381 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info