Erfahrungsaustausch im Landgenuss in Bleckede

Erfahrungsaustausch am 09.05.2019 im Landgenuss in Bleckede

Rund um das Thema "Programme" ging es diesmal beim  ErfahrungsaustauschErfahrungsaustausch zu dem Svenja Leder / stellv. Vorsitzende herzlich eingeladen hatte. Jeder Ortsverein hat in Kurzform sein Jahr 2018 bzw. die ersten 4 Monate 2019 Revue passieren lassen und von seinen Fahrten / Besuchen / Vorträgen / etc. berichtet, so dass jede LandFrau nützliche Informationen für ihr nächstes Programm aufschreiben konnte.

Ans Herz gelegt wurde nochmal das 70.Jubiläum vom Kreisverband am 29.06., das im Theater Lüneburg gefeiert wird. Die Eintrittskarten (18€ pro Person) können noch bei allen Ortsvereinen käuflich erworben werden, sowie der "Startschuß Junge LandFrauen" am 24.05. um 20 Uhr in der Viscvle in Lüneburg.

Der nächste Erfahrungsaustausch findet am Donnerstag, den 08.08. statt - Ort folgt.

Danke nochmals an das Landgenuss, das extra für uns aufgemacht und zwei leckere Suppen kredenzt hat.

Stellv. Vorsitzende KV Lüneburg

Do, 09. Mai 2019