Stammtisch der Jungen LandFrauen in der Bar Barossa, Lüneburg

Am Freitag, den 18.10. gab es wieder einen sehr informationsreichen und lustigen Stammtisch in der Bar Barossa in Lüneburg.

 

Neben dem netten Beisammensein, wurden auch die nächsten Aktionen bzw. Termine besprochen:

Am 27.10. stehen wir von 12-18h in der Kulturbäckerei in Lüneburg und verkaufen Waffelpommes; hier benötigen wir noch dringend Hilfe zwischen 13-16h. Wer Lust & Zeit hat hier zu helfen, bitte Info an .

 

Am 15.11. um 18.30h findet unsere Aktion "Adventskränze stecken, binden und dekorieren" in Südergellersen statt. (siehe separate Einladung); Anmeldung erforderlich bis 03.11.

Am 07.12. treffen wir uns um 19.30h im Lims in Erbstorf zum "Cocktail würfeln"; Tisch für 10 Personen ist reserviert.

Anmeldungen für alle o.g. Aktionen sind ab sofort bei Svenja ( ) möglich.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 18. Oktober 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen