BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Osteraktion vom LandFrauenverein Melbeck

Wir haben zu Ostern an unsere über 80 jährigen Mitglieder ohne E-Mail Adresse Postkarten mit Ostergrüßen verschickt; alle anderen erhielten elektronische Grüße, verbunden mit dem Hinweis auf eine Petition, in der es gegen die Abtrennung der Samtgemeinde Ilmenau vom Wahlbezirk Lüneburg bei der nächsten Landtagswahl geht ....

 

 

Liebe Melbecker LandFrauen,

 

Wir können uns nicht treffen, aber wir können unser Netzwerk nutzen und zeigen, dass wir da sind, wenn es drauf ankommt.

 

Wahrscheinlich habt ihr in der LZ gelesen, dass unsere Samtgemeinde Ilmenau für die nächste Landtagswahl vom Wahlkreis Lüneburg abgespalten und zum Wahlkreis Soltau zugeordnet werden soll.

Wer die Resolution des Lüneburger Kreistages dagegen unterstützen möchte, kann online seine Stimme unter folgendem Link abgeben: bis zum 13. April

https://www.openpetition.de/.../samtgemeinde-ilmenau-soll...

Ansonsten melden wir uns ja fast in jeder Ilmenau-Aktuell Ausgabe zu Wort und freuen uns schon riesig darauf, euch endlich mitteilen zu können, wann und wie es weitergeht mit dem Vereinsleben.

Aber bis dahin wird wohl noch einige Zeit vergehen, für die ich uns weiterhin Geduld und Zuversicht wünsche.

 

Erst mal frohe Ostertage, macht das Beste draus und bleibt alle wohlauf,

 

herzliche Grüße sendet

Karin Götzl (1. Vorsitzende des LandFrauenvereins Melbeck)

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 03. April 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder