Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2 in 1 Onlinevortrag - kulinarischer LandFrauen Regionsführer und Nutri-Score

Es war wieder ein dikussionsfreudiger Online Abend. Gleich zwei Themen standen zur Debatte: ein neues Buchprojekt über die Region und uns LandFrauen, anschließend noch eine Info zum Nutri-Score, ein wichtiges Verbraucherthema!

 

Danke an die Journalistin Ina Heuer, die das Buchprojekt schmackhaft machte - hoffe, viele unserer LandFrauen machen mit! - und an Heike Dittmer, unsere Beraterin von der Landwirtschaftskammer, die uns den Nutri-Score erläuterte!

Fotoserien

Online Vortrag - Nutriscore und Buchprojekt (MO, 31. Mai 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 31. Mai 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Vorsitzende
Svenja Leder
Feldstraße 8, 21380 Artlenburg

Erreichbar unter
04139 - 76381 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info