Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wanderung am Hasenburger Bach / LFV Lüneburg

Am Samstag (17.07.2021) haben wir eine kleine Wanderung am Hasenburger Bach entlang gemacht. Alle haben sich gefreut, dass wieder etwas passiert, wo man sich treffen und miteinander klönen kann.

 

Es waren auch einige Landfrauen aus der Nachbarschaft dabei, die uns einiges über die Besonderheiten am Weg erzählen konnten und uns auf einen kleinen Umweg führten, wo es besonders schön ist.

Am Campingplatz "Rote Schleuse" waren wir zum Kaffeetrinken angemeldet, wo wir uns für den Rückweg stärken konnten. Da es so viel zu erzählen gab, war der Weg zum Ausgangspunkt viel zu kurz. Deshalb ist eine Wiederholung auf einem anderen Weg sehr wahrscheinlich.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 17. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info