BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Fahrradtour / LandFrauenverein Horburg-Bütlingen

Am 22. August 2021 starteten die Landfrauen Horburg-Bütlingen ihre jährliche Fahrradtour am Feuerwehrhaus in Bütlingen. Während der Fahrt durch die Felder Richtung Artlenburg, setzte bereits der vorhergesagte Dauerregen ein. Am Pegel in Artlenburg wartete dann der Verpflegungswagen zur Stärkung der Teilnehmer.
 

Anschließend ging es weiter über verschlungene Wege und am Elbe-Seitenkanal zum Restaurant Hotel-Europa. Dort erwartete uns ein schön eingedeckter Saal zum Mittagessen.


Die Rückfahrt ging wieder über idyllische Feldwege nach Brietlingen, wo der Verpflegungswagen zu einem kleinen Zwischenstopp einlud. Anschliessend ging es auf schnellstem Wege über Barum zurück nach Bütlingen.

Fotoserien

Fahrradtour / LandFrauenverein Horburg-Bütlingen (SO, 22. August 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 22. August 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info