Buchprojekt - 15.09.

Heute ging die Tour nach Südergellersen, Kirchgellersen, Dachtmissen, Heiligenthal, mit künstlerischen Ideen zu den vier Jahreszeiten, Bürgermeisterinnentorte, Schokolade Birne und viel Werkzeug in der befeuerten Erlebnisschmiede. Da schmeckte der Kaffee allen!

 

Im Hofladen ging es rund um Kürbis und Kartoffeln, eine junge LandFrau zeigte uns eine ihrer selbst kreierten Einladungskarten , dann noch schnell zur ehemaligen Wassermühle auf einen Heidschnucken-Burger..da kam dann viel Wasser von oben, aber alle Termine waren geschafft 👍

 

Morgen und übermorgen geht's nochmal an die Elbe, wir hoffen auf gutes Wetter und sind gespannt ☺

Fotoserien

Buchprojekt - 15.09. (MI, 15. September 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 15. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen