"Junge LandFrauen Wundertüte" geht auf Reisen

Marion aus unserem Orga-Team hat eine "Junge LandFrauen Wundertüte" liebevoll zusammengestellt, die jetzt auf Reisen geht.

Ziel ist es, der jeweiligen Empfängerin eine kleine Freude zu bereiten.
 

Zwei Geschenke befinden sich in der "Wundertüte" - davon darf eins ausgesucht und behalten werden; im Anschluß wird die Tüte wieder durch ein neues, liebevoll ausgesuchtes Geschenk aufgefüllt, so dass sich wieder "2" Geschenke darin befinden. Nachdem im beiliegenden Heft ein kleiner Gruß hinterlassen wurde, soll die "Wundertüte" dann wieder auf Reisen gehen, an eine Frau (muß nicht zwingend eine LandFrau sein, gern auch eine Nachbarin, Freundin), der man auch eine Freude bereiten möchte.
 

Und so hoffen wir, dass diese "Junge LandFrauen Wundertüte" viel "rumkommt" und den Frauen ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert.

Falls also auch Du eine "Junge LandFrauen Wundertüte" erhältst, dann würden wir uns über ein Foto von Dir freuen.

 

"Bee happy"

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 13. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen