BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Lebenszeichen von der Jungen LandFrauen Wundertüte

Die Wundertüte der Junge LandFrauen hat ein Lebenszeichen gesendet; sie wurde von einer Kollegin / Bekannten an eine Frau in Lüneburg übergeben, die vorher noch keine Berührungspunkte mit uns (Jungen) LandFrauen hatte. Wie immer eine schöne Sache :-)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 03. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lebendiger Adventskalender in Artlenburg / Artliner am Pegel - LandFrauen Artlenburg-Avendorf
Lebendiger Adventskalender- heute waren wir am Pegel und die Artliner haben uns in Weihnachtslaune ...
lebendiger Adventskalender in Echem / LandFrauenverein Echem
 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info