BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Lecker kochen muß nicht teuer sein / LandFrauenverein Artlenburg-Avendorf

Wir vom LandFrauenverein Artlenburg-Avendorf haben am 15.07. in der Lünepost diverse Gerichte zum Nachkochen veröffentlicht - "klein aber oho". Viel Spaß beim Nachkochen, guten Appetit und vielleicht einfach mal eine der tollen Veranstaltungen besuchen. Wir freuen uns auf Euch.

Fotoserien

Lecker kochen muß nicht teuer sein / LandFrauenverein Artlenburg-Avendorf (FR, 15. Juli 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 15. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lebendiger Adventskalender in Artlenburg / Artliner am Pegel - LandFrauen Artlenburg-Avendorf
Lebendiger Adventskalender- heute waren wir am Pegel und die Artliner haben uns in Weihnachtslaune ...
lebendiger Adventskalender in Echem / LandFrauenverein Echem
 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info