Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Modenschau mit dem Modemobil / LandFrauenverein Artlenburg-Avendorf

Schicke Herbstmode bekamen wir am Donnerstag präsentiert. Das Lüneburger Modemobil, mit Heike Brandenburg und Andreas Maul,  hat uns besucht. Die Models hatten Spaß deren Mode vorzuführen.👏👏👏 Anschließend konnten wir stöbern und kaufen, was auch reichlich getan wurde. Wieder einmal ist ein schöner Abend viel zu schnell zu Ende gegangen. 👚👕👖👗👙👡🥿
Nächstes Mal treffen wir uns zur Fahrradtour nach Scharnebeck zum Schiffshebewerk.🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️

Fotoserien

Modemobil (DO, 11. August 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 11. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info