Hospiz St Marianus, Bardowick / LandFrauenverein Artlenburg/Avendorf

Nachdem ich Euch nichts vom letztem Klön Nachmittag der LandFrauen berichtet habe, will ich Euch aber von letztem Donnerstag einiges mitteilen.

 

Wir hatten Besuch von Uwe Bührle und von Heidi Kniggendorf.  Herr Bührle ist Pflegedienstleiter und Frau Kniggendorf ehrenamtliche Mitarbeiterin im Hospiz St. Marianus in Bardowick.
Beide berichteten uns von ihrer Arbeit im Hospitz. Herr Bührle von der pflegerischen Seite und Frau Kniggendorf von ihrer Arbeit als ehrenamtliche Mitarbeiterin

. Wir erfuhren was die Pflege für ihre Patienten tut und welch wertvolle Arbeit die Ehrenamtlichen leisten. Ein sehr interessanter und lehrreicher Abend für uns alle. 43 Frauen sind an diesem Abend zu uns gekommen, darunter auch viele Gäste, denn es war ein für alle wichtiges Thema. 
Vielen Dank an unsere beiden Referenten. Ihr habt uns sehr eindrucksvoll von Eurer Arbeit berichtet.

Fotoserien

Hospiz (DO, 15. September 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen