lebendiger Adventskalender - Grundschule / LandFrauenverein Artlenburg-Avendorf

Am 07.12. waren wir zu Gast in der Grundschule Artlenburg. Alle großen und kleinen Gäste konnten es nicht abwarten und waren fleißig dabei, wunderschöne Weihnachtskugeln zu basteln, die dann draussen am Tannenbaum aufgehängt wurden. Entstanden ist ein toller, sehenswerter und einmaliger Tannenbaum. Zur Stärkung zwischendurch gab es leckere Kekse und Kinderpunsch.

 

Danke an den Schulförderverein, dass er dieses "Türchen" so toll gestaltet hat.
 

#lebendigeradventskalender #advent #Landfrauen #schulfördervereinartlenburg #artlenburg #grundschuleartlenburg #gemeinsamstatteinsam #kreislandfrauenlueneburg #jungelandfrauenlueneburg #weihnachten

Fotoserien

lebendiger Adventskalender / Grundschule (MI, 07. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 07. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen