BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Lebendiger Adventskalender:Chor „Two2gether“ / LandFrauen Artlenburg-Avendorf

Lebendiger Adventskalender - heute am 15.12. waren wir zu Gast beim Chor „Two2gether“ in der Kirche. Wir haben ein kleines Konzert gehört, gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und zwei Geschichten erzählt bekommen. Im Anschluss gab es noch ein nettes Beisammensein inkl. Heißgetränke und Knabberkram. 


Morgen, am 16.12. sehen wir uns dann um 18.30h an der Mühle wieder. 

 

#two2gether #artlenburg #lebendigeradventskalender #landfrauen #jungelandfrauenlueneburg #gemeinsamstatteinsam

Fotoserien

Lebendiger Adventskalender: Chor „Two2gether“ (DO, 15. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info