LandFrauenverein Neetze / Jahreshauptversammlung

Was für ein schöner und emotionaler Abend ! Gisela Gessler hat den Abend eröffnet und anschliessend nach den Wahlen Ihren Vorsitz an die einstimmig gewählte Monika Schröder übergeben; auch weitere Vorstandsmitglieder wurden neu hinzugewählt bzw. in ihrem Amt bestätigt. Wir wünschen Allen ein glückliches Händchen und viel Spass bei der Vorstandsarbeit.

Dörthe Stellmacher / NLV Vizepräsidentin Süd hat es sich nicht nehmen lassen und war an diesem Abend ebenfalls vor Ort. Sie hat Gisela Gessler die "silberne Biene mit Niedersachsenwappen" verliehen.

Svenja Leder / stellv. Kreisverbandsvorsitzende hatte auch noch eine Überraschung parat und Conny Puffahrt die "silberne Biene mit grünem Stein" verliehen.

Beide Damen haben dazu noch eine Ehrenurkunde vom NLV erhalten, sowie einen Blumenstrauss vom Kreisverband als Dankeschön für Ihre tolle ehrenamtliche Arbeit.

#landfrauensindspitze #jahresjauptversammlung #landfrauenvereinneetze #danke #gemeinsamstatteinsam #neetzerhof #ehrenamtmachtspaß #kreislandfrauenlueneburg

Jahreshauptversammlung LandFrauenverein Neetze (DO, 26. Januar 2023)

Do, 26. Januar 2023