Jahreshauptversammlung vom LandFrauenverein Reinstorf

Nach dem Bericht von den erfolgreichen Veranstaltungen im letzten Jahr, wie z.B. Herbstzauber, Teilnahme am 7Dörfer Fest, Wunschzettelaktion mit 200! erfüllten Kinderwünschen, standen Wahlen an. Ohne Probleme wurden eine neue Kassenwartin und eine neue Schriftführerin gewählt, das Event-Team erhielt ebenfalls ein neues Mitglied! Natürlich gab's für die neuen und die verabschiedeten Blumen!

Aus dem Vorstandsteam wurde nach 12 Jahren großartiger LandFrauen Tätigkeit mit vielen neuen Impulsen für den Verein Susanne Hille verabschiedet. Dazu war die Kreisvorsitzende Sabine Block eingeladen. Sie hatte eine Überraschung mitgebracht: der Vorstand hatte es beantragt und so konnte sie die Ehrenbiene mit grünem Stein für die Verdienste in der LandFrauen Arbeit an Susanne Hille verleihen! Vom Kreisverband gab's zu den Glückwünschen einen Blumenstrauß, die LandFrauen bedankten sich bei "ihrer" Susanne mit standing ovations und einer Schubkarre voll mit Frühlingsblühern und Bienendeko, damit es ihr auch weiterhin nicht langweilig wird!

Nach Bekanntgabe der Termine für das laufende Jahr und gemeinsamer Planung neuer Ideen für 2024 wurden bei bester Klön- Stimmung noch Fotos mit dem alten und dem neuen Vorstand gemacht.

Jahreshauptversammlung vom LandFrauenverein Reinstorf (FR, 17. Februar 2023)

Fr, 17. Februar 2023