Online Kreisverbandssitzung

Wir haben uns wieder intensiv mit unseren Ortsvereinen ausgetauscht - es ging u.a. um Nutzung und Vorstellung einer Online Plattform; was gab´s Neues von der kleinen online Delegiertenversammlung am 07.05. vom nlv; Feedback zur Vortragsreihe "Hingehört ! Demokratie meint Dich ! vom nlv; "Hereinspaziert" wurde auf den 12.06.2022 verschoben; die Aktionswoche "Landwirtschaft für kleine Hände" wurde bis zum 15.09. verlängert.

Am 19.05.2021 um 19.30h bietet der Kreisverband einen Online Vortrag zum Thema "Resilienz" an; hier geht es um die psychische Widerstandskraft und um schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigungen zu überstehen. Online Gäste sind herzlich Willkommen. Anmeldungen bitte an block1sabine(at)gmail.com; die Vereinsvorsitzenden erhalten den Einwahllink vorab per Mail.

Online Kreisverbandssitzung (MO, 10. Mai 2021)

online Kreisverbandssitzung am 10.05.2021

Urheberrecht: