BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

dlv Workshop : Gut argumentiert, heute die Demokratie von morgen festlegen!

Auf Einladung des Deutschen LandFrauenverbands ist Sabine Block / Vorsitzende vom Kreisverband zum Seminar vom 05.-06.10.2021 in Berlin gefahren: Gut argumentiert, heute die Demokratie von morgen festlegen!

 

Zu zweit waren wir aus Niedersachsen vertreten, NRW und Rheinland waren ebenfalls gut vertreten. Nach lebhaften Diskussionen ging es abends zum Italiener und anschließend ins Kino: "Die Unbeugsamen" ,die Spannung steigt, wir warten auf die Extra Vorführung nur für uns!

 

Nach dem wirklich großartigen Film über beeindruckende Politikerinnen unserer Zeit ging es zur Nachbesprechung in die Ständige Vertretung! Auch der Seminartag war informativ und sehr interessant.

 

Danke an die Organisatorinnen!

 

Fotoserien

Gut argumentiert, heute die Demokratie von morgen festlegen! (MI, 06. Oktober 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 06. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info