BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

lebendiger Adventskalender : Start an der Kirche / LandFrauenverein Artlenburg-Avendorf

Endlich war es soweit. Heute war der erste Tag unseres lebendigen Adventskalenders an der Kirche. Wir haben gemeinsam mit Gitarrenbegleitung gesungen und Geschichten gehört; jede(r) hat eine Kerze bekommen, die rundherum angezündet und zum Teil immer wieder neu entfacht werden mußte, da es ab und zu etwas windig war. Im Anschluß gab es noch ein leckeres Heißgetränk und den einen oder anderen netten Plausch untereinander.

Dies war eine gelungene Auftaktveranstaltung; ein herzliches Dankeschön an Pastor Knigge & sein Team.
 

Wir sehen uns dann am 02.12. um 18.30h am Pegel - hier werden uns die Artliner in Weihnachtsstimmung bringen.
 

Wir freuen uns auf Euch !

Fotoserien

lebendiger Adventskalender - Start an der Kirche / LandFrauen Artlenburg-Avendorf (DO, 01. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info