Junge LandFrauen : Vortrag Rechtsextremismus / Völkische Siedler

KREUZ OHNE HAKEN - FÜR VIELFALT

 

Unter diesem Motto stand am 27.03. unser Vortrag zum Thema Rechtsextremismus/völkische SiedlerInnen. Um die 50 Teilnehmer fanden sich im Gasthaus Stumpf in Embsen ein und lauschten dem Vortrag von dem Mitgründer und Sprecher der Gruppe beherzt sowie Mitglied bei  Bündnis für Demokratie und Tolleranz - Martin Raabe. Er brachte das Thema interessant und  verständlich rüber und hat alle Zuhörer nachdenklich gestimmt. Ein ausschließlich positives Feedback erreichte uns nach der Veranstaltung, viele hatten noch Fragen für die Herr Raabe und sein Team im Anschluss zur Verfügung standen.

 

Wir sagen DANKE an Herrn Raabe und sein Team und uns bleibt nur noch zu sagen KREUZ OHNE HAKEN - FÜR VIELFALT!

 

#demokratiemeintdich #jungelandfrauenlueneburg #kreislandfrauenlueneburg #gasthausstumpf #martinraabe #gruppebeherzt #kreuzohnehaken0

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 27. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen