Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Workshop "Herbstkränze und Strohherzen"

Gemeinsamer Workshop vom LandFrauenverein Artlenburg / Avendorf und den Jungen LandFrauen zum Thema "Herbstkränze und Strohherzen" am 02.10.2021 in der Artlenburger Waldkanzlei.

Unter Anleitung von Ingrid Kanzler und Erika Plambeck konnten auch Anfänger superschöne Kränze oder Strohherzen herstellen. Alle Teilnehmerinnen haben Materialien aus der Natur mitgebracht und jede konnte sich aus diesem Fundus bedienen. Es wurde fleißig gearbeitet und jede konnte mindestens eine schöne Sache mit nach Hause nehmen.

 

Fazit: "Es war doch gar nicht so schwer; man muß es nur einfach tun, braucht am Anfang vielleicht etwas Hilfestellung und einen Tipp wie es geht und dann läuft es".

Fotoserien

Workshop Herbstkränze & Strohsterne (SA, 02. Oktober 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 02. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info