BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Seminar Vereinsmanager

Zwischen Weltgebetstag und Weltfrauentag haben sich LandFrauen des Kreisverbands Harburg und Lüneburg weitergebildet zum Thema „Umgang mit dem Vereinsmanager“. Die Köpfe rauchten, aber die Referentin ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, war immer für alle ansprechbar. In der Pause wurde sich kräftig gestärkt und gründlich ausgetauscht. Das Vernetzen klappt doch immer wieder hervorragend.

 

Ein herzliches Dankeschön an die LEB Lüneburg, dass die Räumlichkeiten genutzt werden konnten und vor allem an die geduldige Referentin Lisa Vosteen!

Fotoserien

Seminar Vereinsmanager (SA, 07. März 2020)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 07. März 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder