BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

KreisLandFrauentag und 70. Geburtstag

Unser KreisLandFrauentag mit 70jährigem Jubiläum im Theater Lüneburg - ein voller Erfolg!

 

Von allen Seiten gab es nur positive Rückmeldungen: „Dankeschön für diese wunderschöne Geburtstagsfeier", "eine großartige Veranstaltung", "das Beste: keine Grußworte". Die Poetry-Slammerin passte perfekt genauso wie Frollein Sax und die Talk-Runde"; "der beste KreisLandFrauentag, den ich erlebt habe…“.

 

Wetter und Stimmung konnten nicht besser sein; der Rahmen festlich, alles passte! Unser tolles und engagiertes Vorstands- und Helferinnen-Team hat Hand in Hand und auf den Punkt gearbeitet. Ein riesiges Dankeschön auch an das freundliche Theater-Team für die tolle Unterstützung trotz abends anstehender Premiere und an das Team vom Catering – punktgenau und lecker!

 

In der Talkrunde kam deutlich zur Sprache: LandFrauen – noch wichtig, noch zeitgemäß?: Natürlich! LandFrauen können Kuchen / Torten backen - aber nicht nur das – sie sind das unersetzliche Sprachrohr, vertreten die Interessen aller Frauen auf dem Land, setzen sich ein in Bereichen wie Bildung, Politik, Gemeinschaft von Alt und Jung. Auch Mona Harry brachte es in ihrem Beitrag „LandFrauen“ deutlich zum Ausdruck.

 

Eine rundum gelungene schöne Geburtstagsfeier.
 

Sabine Block
1. Vorsitzende

Fotoserien

KreisLandFrauentag und 70. Geburtstag (SA, 29. Juni 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 29. Juni 2019

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder