digitale Verjüngungskur

neuer Internetauftritt in Zusammenarbeit mit Azubi-Projekt

Frisch und mit neuem Design ist unsere neue Homepage unter bewährter Adresse online gegangen. Zeitnah und aktuell berichten wir über unsere Aktivitäten vom Kreisverband, unseren 17 Ortsvereinen und den Jungen LandFrauen.

Auf der letzten Jahreshauptversammlung wurde die Idee vorgestellt und seitdem gemeinsam mit dem Azubi-Projekt in die Realität umgesetzt. Das Azubi-Projekt ist eine Initiative des Fördervereins für regionale Entwicklung e.V. (www.azubi-projekte.de). Dort bekommen Auszubildende und Studierende in den Bereichen Web-Design, Programmierung und Büro Management die Möglichkeit, unter Anleitung erfahrener Ausbilder praktische Berufserfahrungen an realen Webseitenprojekten zu sammeln. Gefördert wird unsere Webseite durch die Initiative "Niedersachsen vernetzt".

PS: Seit kurzem sind wir auch auf Instagram unterwegs und unter  "kreislandfrauen_lueneburg" zu finden.

Sa, 27. März 2021