BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

LandFrauentag in Hessen

Mal eben zu Besuch in Hessen zum LandFrauentag@home und einen tollen Abend genossen! ?

 

Die BezirksLandFrauen Fulda feiern 70 jähriges und waren Gastgeber, mehr als 550 TN waren dabei!

 

Die Präsidentin des LandFrauen Verbands Hessen, Hildegard Schuster, stellte in ihrem Grußwort dar, dass die LandFrauen jetzt die Schwachstellen der Pandemiezeit öffentlich machen müssen. Sie forderte zB für alle Vereine die kostenfreie Nutzung von Vereinsräumen sowie kostenfreie Schulungen. “...lasst uns die Vereine wachküssen!...“ ihr großer Wunsch!

Im Festvortrag “Von jetzt auf Glück“ erklärte Nicole Staudinger, “ die LandFrauen haben ein Händchen dafür, das Jetzt schöner zu machen!“ Die einzige Basis für Glück ist nach ihrer Meinung Liebe!

Die Liebe zu den LandFrauen bringt das Glück mit sich, LandFrau zu sein! ?

 

Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr in Fulda beim Deutschen LandFrauentag!?

Fotoserien

LandFrauentag in Hessen (MI, 26. Mai 2021)

digitaler LandFrauentag in Hessen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 26. Mai 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder