BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Klön-Nachmittag vom LandFrauenverein Artlenburg/Avendorf

Am Samstag, 05.06. war es endlich soweit; wir haben uns nach acht Monaten wieder getroffen. Was waren die LandFrauen glücklich über das Wiedersehen. Einfach toll !!!

 

Bei strahlendem Sonnenschein und super guter Laune trafen sich 34 LandFrauen aus Artlenburg und Avendorf zum gemeinsamen Kaffeetrinken. Von den Mitarbeitern unseres Gasthauses Nienau bekamen wir leckere hausgebackene Torten und Kaffee serviert.

 

Bei vielen netten Gesprächen wurde auch noch der eine und der andere Aperol Spritz getrunken. Lecker, lecker!!!

 

Wir bedanken uns herzlich bei Nienaus Mitarbeitern für den tollen Service. Danke, Danke, Danke!!!

 

Bis zum nächsten Mal, am 3. Juli 2021 um 15.00 Uhr im Biergarten, Anmeldung wieder bei Susanne Jacobsen.
 

 

Fotoserien

Klön-Nachmittag (SA, 05. Juni 2021)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 05. Juni 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info