BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bundesverdienstkreuz für Sabine Block

 

Am 01.07. wurde unsere 1. Vorsitzende / Sabine Block in einem feierlichen Rahmen im Sitzungssaal in Lüneburg von Landrat Jens Böther mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Eine supertolle Ehrung und Schätzung des Ehrenamtes für langjähriges Engagement bei den LandFrauen.

 

Zitat Sabine: "Das, was ich mache, ist ein Ehrenamt und genauso ist es mir eine Ehre, in diesem Amt tätig zu sein".

 

Sabine - wir sind mächtig stolz auf Dich und freuen uns auf weitere Jahre mit Dir an der Spitze.

Fotoserien

Bundesverdienstkreuz für Sabine Block (DO, 01. Juli 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info