BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Klön-Nachmittag am 03.07. / LandFrauenverein Artlenburg/Avendorf

Tja, was soll ich sagen, der Klön Nachmittag am Samstag war ein voller Erfolg. 35 Frauen sind zu Nienaus Gasthaus gepilgert um einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Wie immer wurde bei Kaffee und Torte viel geklönt und gelacht. Zwischendurch gab Annelore bekannt, das wir am 19. Juli nach Sammatz zum Michaelishof fahren werden und Gudrun berichtete von der Fahrradtour „ins Blaue“ am 29. Juli. Über beide Veranstaltungen werde ich in Kürze berichten.

Auch wurde noch eine schöne Gratulationskarte für Sabine Block, die das Bundesverdienstkreuz für ihre LandFrauenarbeit erhalten hat, von allen Teilnehmerinnen unterschrieben.

Bei Aperol Spritz, Wein und Bier ging der Nachmittag gemütlich zu Ende.

 

Der nächste Klön Nachmittag im August findet aus organisatorischen Gründen, eine Woche später, nämlich am14. August, statt:

 

Danke an alle Frauen die zum Klönen gekommen sind.

🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝

Fotoserien

Klönnachmittag am 03.07. / OV Artlenburg (SA, 03. Juli 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 03. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info