BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Fahrradtour "ins Blaue" / Ortsverein Artlenburg-Avendorf

🐝🐝🐝🐝 Schön wars!🐝🐝🐝🐝

 

Bei stürmischem, regnerischem Wetter machten sich 16 LandFrauen mit ihren Fahrrädern auf den Weg zum Melkhus in Sassendorf. Glücklicher Weise pustete der Wind uns fast dorthin, er kam nämlich von hinten und schob uns kräftig an. In Hohnstorf an der Schule kam pünktlich zur Trinkpause der Regen. Aber da ist ein Unterstand in dem wir den Regen bei einer Flasche Mineralwasser und Schokolade aussitzen konnten. Dann ging es weiter zum Melkhus. Bei Kaffee und Kuchen sahen wir dann die Sonne strahlen und natürlich wieder den Regen mit ordentlich Wind, immer im Wechsel. Aber was solls! Nach der Kaffeepause fuhren wir gestärkt durch die Feldmarkt nach Hause.

Ein sehr schöner Nachmittag mit tollen Frauen endete. Nun freuen wir uns auf die nächste Tour, wohin auch immer sie uns führen wird.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 29. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info