Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klön-Nachmittag am 04.09. / LandFrauenverein Artlenburg/Avendorf

Das war er, der letzte Klön Nachmittag für dieses Jahr.
Bei etwas Sonnenschein trafen sich heute 28 Frauen zum letztem Klön Nachnittag im Jahr 2021! Schön war es! Gemütlich bei Kaffee, Torte, Aperol Spritz klönen, klönen und noch mehr klönen. Heute haben wir doch tatsächlich länger als zwei Stunden gesessen und gesabbelt. Toll! Schade das diese schönen Nachmittage nun pausieren, aber im nächstem Jahr geht es weiter. Im Mai 2022 treffen wir uns wieder zum Klön Nachmittag. Bis dahin treffen wir uns zu den Landfrauen Abenden an jeden dritten 3. Donnerstag der Monate September - April. Wir freuen uns auf Euch.

Fotoserien

Fotos vom Klön-Nachmittag (SA, 04. September 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 04. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Vorsitzende
Svenja Leder
Feldstraße 8, 21380 Artlenburg

Erreichbar unter
04139 - 76381 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info