BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung vom LandFrauenverein Brackede

Endlich konnte der Brackeder LandFrauenVerein seine Jahreshauptversamlung am 24.9.2021 im Garlstorfer Dörfergemeinschaftshaus durchführen.

 

Die Regularien sind zügig abgearbeitet worden, selbst bei den Wahlen ging es flott:

 

Die erste Vorsitzende Christine Herda und die zweite Vorsitzende Christiane Ramm wurden in ihrem Amt wiedergewählt.

Die neue erste Schriftführerin Stina Höltig

und die Stellvertretende Mareike Niebuhr

sind einstimmig gewählt worden.

 

Nach der Verabschiedung der scheidenden Vorstandsmitglieder und der Ehrungen der langjährigen Mitglieder, ging es gemütlich weiter und es wurde lebhaft geplauscht.

 

Christine Herda

1. Vorsitzende LandFrauenverein Brackede

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 24. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info