Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bezirkstagung in Behringen

Mit 9 LandFrauenvereinen waren wir auf der diesjährigen Bezirkstagung am 14.10.2021 in Behringen; alle Teilnehmerinnen waren froh, sich mal wieder persönlich treffen zu können und auch unsere Bezirksvertreterin Bettina hat es sich nicht nehmen lassen, mit uns eine kurze Bewegungseinheit durchzuführen.
 

Vorgestellt wurden u.a. zwei "best practice" Beispiele: der LFV Eldingen veranstaltete ein "Radeln gegen Rechts für unsere Demokratie" mit Bollerwagenkino; unser LFV Kirchgellersen hatte das Mobile Kino Niedersachsen aktiviert für ein "Klappstuhlkino" und den Film "We want sex...". Absolut nachahmenswerte Ideen!
 

Dann hat uns Birthe Rüther / 1. Vorsitzende vom LFV Bispingen noch über Ihre tolle Hilfsaktion für die Flutopfer berichtet. Gern nachzulesen unter https://www.landfrauenverein-bispingen.de/berichte/.

Fotoserien

Bezirkstagung in Behringen (DO, 14. Oktober 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 14. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Vorsitzende
Svenja Leder
Feldstraße 8, 21380 Artlenburg

Erreichbar unter
04139 - 76381 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info