Jahreshauptversammlung vom Kreisverband / Vorstand verjüngt sich

Anfang Mai hat bereits die turnusmäßige Jahreshauptversammlung vom Kreisverband LandFrauen Lüneburg stattgefunden. Sabine Block / Kreisverbandsvorsitzende begrüßte die Anwesenden recht herzlich. Sie startete den Abend mit Ihrem Jahresbericht und den Aktivitäten, die trotz Corona - aufgrund von digitalen Veranstaltungen - doch erstaunlich viele waren. Sabine Block engagiert sich unter anderem im Kriminalpräventionsrat AG „Sicher leben im Alter“, im Leserbeirat der Landeszeitung, im Förderfond Nachhaltigkeit der Sparkassenstiftung.

Verabschiedet wurde aus dem Vorstand nach 4 Jahren Inge Kilian. Als Dankeschön erhielt sie unser Verbandszeichen die Biene für den Garten.

Dann ging es weiter mit den Wahlen. Wiedergewählt wurde Svenja Leder (Ortsverein Artlenburg/Avendorf) als stellvertretende Vorsitzende und als Beisitzerin Annegret Cohrs-Soltau (Ortsverein Echem). Neu hinzugewählt wurden als Beisitzerinnen Friederike Hagemann (Ortsverein Echem),Katja Krause (Ortsverein Dahlenburg) und Marion Cordes (Ortsverein Lüneburg).

Damit ist der Vorstand wieder komplettiert und hat sich entsprechend verjüngt. "Wir freuen uns riesig, dass wir unsere vakanten Stellen im Vorstand wieder besetzen konnten und sind zuversichtlich, damit gut aufgestellt in die Zukunft zu starten", sagte Sabine Block / Vorsitzende.

Jahreshauptversammlung Kreisverband (DI, 03. Mai 2022)

Di, 03. Mai 2022