BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Deutscher LandFrauentag und Kreisverbandsfahrt nach Fulda vom 05.-08.07.2022

Motto: "Das WIR im Blick"
 

Mit 20 Frauen sind wir nach Fulda gestartet . Egal wo wir hingeschaut haben, Fulda war in "LandFrauenhand".

Wir waren erst beim Deutschen LandFrauentag am 05.07. und haben dies mit einer anschliessenden Kreisverbandsfahrt verbunden.

 

Folgende Highlights standen auf dem Programm: das Musical "Robin Hood" im Stadttheater; eine Stadtbesichtigung durch das Barockviertel und dem Dom; Besuch im Schloss Fasanerie (natürlich inkl. Schlossführung) und die Fahrt zur "Wasserkuppe", dem höchsten Berg der Rhoen - wer wollte inklusive Besuch des Flugzeugmuseums.

 

Eine interessante Städtereise mit vielen schönen Begegnungen und Eindrücken von Land, Leuten und vielen LandFrauen aus allen Bundesländern.

 

Unsere kleine Reisegruppe war ebenfalls "der Hammer" - ein tolles Miteinander, viel gelacht und Spass gehabt.

Fotoserien

Deutscher LandFrauentag und Kreisverbandsfahrt nach Fulda (DI, 05. Juli 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info