Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Modenschau mit dem Modemobil / LandFrauenverein Artlenburg-Avendorf

Schicke Herbstmode bekamen wir am Donnerstag präsentiert. Das Lüneburger Modemobil, mit Heike Brandenburg und Andreas Maul,  hat uns besucht. Die Models hatten Spaß deren Mode vorzuführen.👏👏👏 Anschließend konnten wir stöbern und kaufen, was auch reichlich getan wurde. Wieder einmal ist ein schöner Abend viel zu schnell zu Ende gegangen. 👚👕👖👗👙👡🥿
Nächstes Mal treffen wir uns zur Fahrradtour nach Scharnebeck zum Schiffshebewerk.🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️

Fotoserien

Modemobil (DO, 11. August 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 11. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Vorsitzende
Svenja Leder
Feldstraße 8, 21380 Artlenburg

Erreichbar unter
04139 - 76381 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info