BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Erfahrungsaustausch vom Kreisverband

Nach 2,5 Jahren haben wir uns das erste Mal am 24.08. endlich wieder zum Erfahrungsaustausch innerhalb des Kreisverbands getroffen. Es ging dieses Mal um die Programme. Hier tauschen wir uns aus und geben Tipps für den einen oder anderen Vortrag bzw. Besichtigung, etc.

 

Thema war natürlich auch Corona und wie der jeweilige Ortsverein damit umgegangen ist. Wir haben festgestellt, dass jeder LandFrauenverein diese Zeit unterschiedlich genutzt hat - die einen waren viel draussen unterwegs; die anderen haben ihr Programm eher ruhen lassen; wieder andere haben ihre Programmpunkte in den Sommer "verschoben".

 

Von 17 Ortsvereinen waren 12 vor Ort und es gab einen richtig schönen Austausch; so soll das sein.

Fotoserien

Erfahrungsaustausch vom Kreisverband (MI, 24. August 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 24. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info