BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

"Nachtwache" in der Lünebuch Buchhandlung / Kreisverband Lüneburg

Am 16.09. war es endlich nach 2,5 Jahren wieder soweit. Wir haben uns zur "Nachtwache" getroffen; d.h. stöbern nach Geschäftsschluss in der Lünebuch Buchhandlung in Lüneburg.

 

Mit 20 Leuten waren wir in der Buchhandlung unterwegs und haben gelesen, gesucht und gefunden; nebenbei kam auch das Plauschen nicht zu kurz. Die 1,5 Stunden sind wie im Flug vergangen. Beim nächsten Mal treffen wir uns vielleicht schon in den neuen Räumlichkeiten der Lünebuch Buchhandlung... wer weiß.

 

Nochmals herzlichen Dank an Christine Herda, die uns an diesem Abend "zur Verfügung" stand und den einen oder anderen Wunsch erfüllen konnte und an die Lünebuch Buchhandlung, dass wir wieder dort sein durften.

 

Bis zum nächsten Mal !

 

#luenebuch #kreislandfrauenlueneburg #jungelandfrauenlueneburg #gemeinsamstatteinsam #nachtwache #wirkommenwieder #lueneburg

Fotoserien

Nachtwache (FR, 16. September 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 16. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lebendiger Adventskalender in Artlenburg / Artliner am Pegel - LandFrauen Artlenburg-Avendorf
Lebendiger Adventskalender- heute waren wir am Pegel und die Artliner haben uns in Weihnachtslaune ...
lebendiger Adventskalender in Echem / LandFrauenverein Echem
 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info