Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vesperkirche / Kreisverband Lüneburg

Am letzten Tag der Vesperkirche (26.11.) waren wir dabei! 50 kg Kartoffeln wurden am Vortag als Rosmarin Kartoffeln eingelegt und dann frisch aus der Pfanne serviert. Dazu gab's 20 kg Kräuterquark, frisch angerührt. Die Schlange der Gäste war lang, aber alle wurden satt und geschmeckt hat es auch, denn immer wieder wurde um Nachschlag gebeten.

Wie im letzten Jahr hat uns die Begegnung mit den vielen Menschen in der wunderbaren Atmosphäre der Michaeliskirche Freude bereitet! Im nächsten Jahr gerne wieder! 

Fotoserien

Vesperkirche (FR, 25. November 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 25. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info