BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

lebendiger Aventskalender - Feuerwehr / LandFrauenverein Artlenburg-Avendorf

Heute am 05.12. waren wir zu Gast bei der Feuerwehr. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt - es gab lecker Bratwurst sowie warmen Kakao bzw. Glühwein oder auch "kalte" Getränke. Draussen waren Feuerkörbe aufgebaut und drinnen geschützt konnte man an Stehtischen verweilen oder aber sich auf Bänke hinsetzen; der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr hat für die musikalische Umrahmung gesorgt.

 

Auch dies war wieder ein gelungener Abend. Vielen Dank an den Gastgeber.

 

Am Mittwoch, den 07.12. sehen wir uns dann schon wieder - bereits um 17.30h geht es dann an der Grundschule weiter.

 

Wir freuen uns auf Euch !

 

#lebendigeradventskalender #feuerwehrartlenburg #musikzugartlenburg #artlenburg #Landfrauen #gemeinsamstatteinsam #kreislandfrauenlueneburg #jungelandfrauenlueneburg #weihnachten

Fotoserien

lebendiger Aventskalender / Feuerwehr - LandFrauen Artlenburg/Avendorf (MO, 05. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 05. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info