Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lebendiger Adventskalender/LandFrauenverein Echem

Lebendiger Adventskalender bei Nina und Thorben! Der Garten war stimmungsvoll eingerichtet,  in der Outdoor Küche gab es leckeren Punsch und Kekse und ein Weihnachtsrätsel zu lösen 😉
Wer weiß schon,  wieviel Kilokalorien das klassische Weihachtsmenue mit Gans und Rotkohl enthält oder wie schnell der Weihnachtsmann fahren muss,  um allen pünktlich die Geschenke zu bringen 🤔...gemeinsam wurde gerätselt mit viel Spaß! Das Singen fand anschließend bei einer lieben Nachbarin vor der Haustür statt als Überraschung,  denn sie konnte leider nicht kommen. So gab's noch einen kleinen "Laternenumzug" dorthin und hinterher zum Aufwärmen nochmal Punsch!
Dankeschön an Nina und Thorben für die liebevolle Gestaltung des Adventskalender Abends!

Fotoserien

Adventskalender /LandFrauenverein Echem (FR, 09. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 09. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Vorsitzende
Svenja Leder
Feldstraße 8, 21380 Artlenburg

Erreichbar unter
04139 - 76381 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info