BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Lebendiger Adventskalender/ LandFrauenverein Echem

Diesmal zu Gast in Lüneburg bei unserer LandFrau und Künstlerin Heike! Es war kalt,  aber mit Feuertonne, Punsch und Schmalzbrot konnten wir einer Weihnachtsgeschichte lauschen. Zum Aufwärmen wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen! Alle waren sich einig, eine schöne Gelegenheit für Gemeinsamkeit in der Nachbarschaft!
Dankeschön an Heike und ihren Mann für die Gastfreundschaft!

Fotoserien

LandFrauenverein Echem (MI, 14. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 14. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info