BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Lebendiger Adventskalender-LandFrauen : LandFrauenverein Artlenburg-Avendorf

Lebendiger Adventskalender : Heute am 21.12. wurde das letzte Türchen besucht. Zu Gast waren wir bei den LandFrauen, zuhause bei der Vorsitzenden Svenja. Neben Heissgetränken, gab es noch die eine und andere Leckerei zu naschen - klar „made by LandFrau“.


Wir hoffen, die abendlichen (11) kleinen Abstecher im Ort haben Euch ebenfalls Freude bereitet. 

 

Ich sage Danke, an die vielen helfenden Hände, den einzelnen Ausrichtern und den kleinen und grossen Gästen; danke auch an den Bürgermeister vom Flecken Artlenburg, der die Tannenbäume für diese Aktion gesponsert hat. 

 

Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.

Svenja 🎄🍾🐝

 

#lebendigeradventskalender #weihnachten #gemeinsamstatteinsam #Landfrauen
#artlenburg

Fotoserien

Lebendiger Adventskalender / LandFrauen (MI, 21. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 21. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info