Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Junge LandFrauen / Programm 2023

Tadaaaaaa !!!!! Unser Programm 2023 ist fertig ♥💪🎊. Gemeinsam mit Marion und Katja haben wir schöne Termine zusammengestellt; ich freu mich bereits auf viele schöne und abwechslungsreiche, gemeinsame Stunden mit Euch. Anmeldungen sind ab sofort möglich. 

Hier geht´s  => zum Programm

 

Heute Abend sehen wir uns dann zum Stammtisch um 19h in Häcklingen; Katja hat ja bereits die Boßeltour angekündigt; danach folgt Linedance, Osterbasteln und vieles mehr.

 

Eure
Svenja🍀
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 24. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Vorsitzende
Svenja Leder
Feldstraße 8, 21380 Artlenburg

Erreichbar unter
04139 - 76381 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info