Jahreshauptversammlung vom LandFrauenverein Artlenburg-Avendorf

🐝🐝🐝 Die "Alte" ist die "Neue"!🐝🐝🐝

Jaaa, wobei wohl? Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde gewählt. Dieses Jahr war nur ein Posten im LandFrauenverein Artlenburg/ Avendorf zu vergeben. Und zwar wählten wir die zweite Schriftführerin. Und wie in der Überschrift angekündigt, ist die "Alte" auch die "Neue". Melanie Freese wurde für weitere vier Jahre gewählt und nahm die Wahl sehr gerne an. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie und viel Freude bei der Vorstandsarbeit.

Nachdem viele, viele Tagesordnungspunkte (TOP) abgearbeitet waren, kamen wir zu dem schönsten TOP des Abends. Ehrungen für langjährige Mitglieder in unserem LandFrauenverein. Geehrt wurden für :

45 Jahre Mitgliedschaft= Annelore Jargsdorf🐝🐝🐝

40 Jahre Mitgliedschaft= Renate Engelhardt, Gudrun Freese und Ingrid Oldenburg🐝🐝🐝

35 Jahre Mitgliedschaft= Ulla Schröder und Erika Stiller.🐝🐝🐝

Diese Frauen hatten ihre Mitgliedsjahre in 2022. Herzlichen Glückwunsch liebe LandFrauen. Danke das ihr uns schon soooooo viele Jahre die Treue haltet und auch immer an unseren Veranstaltungen teilnehmt. Denn, was wäre ein Verein ohne Mitglieder?😊😊😊

Als neues Mitglied begrüßten wir Renate Bonatz, die seit dem 5. Januar bei uns ist.

Wenn Sie, liebe Leserin Zeit und Lust haben, besuchen Sie uns gerne auf unseren Veranstaltungen, Sie sind herzlich willkommen!

Jahreshauptversammlung vom LandFrauenverein Artlenburg-Avendorf (DO, 19. Januar 2023)

Do, 19. Januar 2023