Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Linedance Workshop/ Junge LandFrauen

🐝🐝🐝Am 25.2. war es soweit, der Line Dance Workshop mit den „LandFrauen“, den „Jungen LandFrauen“ und der Artlenburger Line Dance Truppe „Artliner“fand statt. Sage und schreibe 32 Frauen fanden den Weg in die Turnhalle, die Jüngste war Karla Maack mit 12 Jahren und die älteste Teilnehmerin war Gudrun Theil mit 77 Jahren. Toll! Oder? Da sieht man mal, Tanzen bereitet immer Freude, egal wie alt man ist. Es irre viel Spaß gemacht gemeinsam zu tanzen, neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam zu lachen. Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz, da zwischen den Tanzübungen immer wieder Pausen waren, in denen wir uns an vielen Leckereien stärken konnten. Vielen Dank an Ingrid Kanzler für die sehr guten Tanzanleitungen an diesem Nachmittag. Du hast uns einen super schönen Nachmittag bereitet, wir haben fünf Tänze gelernt und es war für uns schon eine Herausforderung, das alles im Kopf zu behalten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Workeshop.😀😀😀😀😀

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 25. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Vorsitzende
Svenja Leder
Feldstraße 8, 21380 Artlenburg

Erreichbar unter
04139 - 76381 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info