Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Messe Gellersen / LandFrauenverein Kirchgellersen

Samstag war schon ein toller erster Tag auf der Messe Gellersen! Wir haben so viele schöne Gespräche über unser diesjähriges Thema "Datenlücke Frau" geführt. 😃

Gerade bei unserem Quiz gab es häufig folgende Reaktionen:
- das hab ich noch nicht gewusst
- aus dem Blickwinkel hab ich das noch nicht gesehen
- soooo schlimm?!

Das waren viele tolle Aha-Effekte, aus denen alle Besuchenden etwas mitnehmen konnten. 

Mitgenommen wurden auch unsere Preise von unserem Glücksrad, an dem es keine Verlierenden gibt. 😉

Und diese Vereinsarbeit und unser tolles Programm haben direkt ein paar Frauen überzeugt, bei uns auf der Messe Mitglied zu werden. 👍

Bist du schon Mitglied?! Möchtest du mehr über uns erfahren und uns persönlich kennenlernen? Dann komm doch heute zwischen 11 und 17 Uhr zu uns in die Gellersenhalle. Wenn wir dich überzeugen und du auf der Messe Mitglied wirst, brauchst du für 2023 keinen Beitrag zahlen. Klingt gut, oder?! 

Sehen wir uns heute?! 👋

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 06. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Vorsitzende
Svenja Leder
Feldstraße 8, 21380 Artlenburg

Erreichbar unter
04139 - 76381 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info