Klön-Nachmittag / LandFrauenverein Artlenburg-Avendorf

Endlich war es wieder soweit. Am vergangenen Samstag (06.05.) fand unser erster Klön-Nachmittag in der Feuerwehr Avendorf statt. Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen bzw. Torte gestärkt hatten, wurde BINGO gespielt.

Es gab 6 Runden - Margot und Marianne hatten zwei Bingos, Christa und Hannelore jeweils einen. Die glücklichen Gewinnerinnen durften sich aus unserer tollen Tombola einen schönen Gewinn aussuchen. Ein "dickes Dankeschön" an die Spender #gaertnereiburmester #sparkasselüneburg #edekalange #wirlebenapotheke und auch an die beiden Vorstandsdamen Annelore und Gudrun, die diesen Nachmittag vorbereitet hatten.

Unser nächster Klön-Nachmittag findet am Samstag, den 03.06. um 15 Uhr im Biergarten von Nienaus Gasthaus statt. Wir freuen uns auf Euch.

#landfrauenartlenburgavendorf #feuerwehravendorf #endlichwiederbingo #kloennachmittag #kreislandfrauenlueneburg #jungelandfrauenlueneburg #gemeinsamstatteinsam #mitdemfahrradunterwegs

Klön-Nachmittag (SA, 06. Mai 2023)

Sa, 06. Mai 2023