Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erstes Kennenlerntreffen der Biker Bienen

Nun war der Tag unseres ersten Treffens und wir wussten so gar nicht, ob überhaupt jemand kommt…

Aber es dauerte nicht lange, da gesellten sich zu unserer Triumph Bonneville T100 und Triumph Tiger 800 eine Kawasaki 650 RS und eine Suzuki 650er Gladius.

Dann kamen noch eine Triumph Street Twin und eine BMW F 800 GS. Wenig später eine Honda Shadow 125 und eine BMW 650 GS. Die KTM Adenture 390 blieb zu Hause, da die Bikerin gleich um die Ecke wohnt und mit dem Fahrrad kam. Bei der FJR Yamaha 1300 streikte die Batterie und die Bikerin kam mit dem Auto. Es war ein sehr schönes erstes Treffen mit 10 netten Frauen.

Die Gespräche waren sofort unkompliziert, locker und flockig, weil wir alle auf der gleichen Wellenlänge unterwegs sind…!

Fotoserien

erstes Kennenlerntreffen (DO, 25. Mai 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 25. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Vorsitzende
Svenja Leder
Feldstraße 8, 21380 Artlenburg

Erreichbar unter
04139 - 76381 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info